About our product

But now more about our product. As already described in the sustainability section: We do without intercontinental transport routes and receive our goods from our direct neighbors. The Netherlands and Italy. This means that we make the best possible use of what we believe to be the obvious suppliers of dried flowers in Europe.

In addition, we have set our focus on the “do-it-yourself” boxes. What does that mean exactly? And what does that mean for you and your desire for dried flowers?

In contrast to ready-made bouquets, you will receive a set that you choose beforehand, delivered to your home. The flowers and grasses are arranged side by side in a box. Now you can think about how you'd like to arrange them. Or whether you split up the set, separate certain individual parts from the rest and arrange them in a different environment. When choosing the box you should go according to the colors. What colors go well with the rest of the room? Maybe you just have your very own favorite colors. And of course you can also pick up a large container and present the set exactly as it was delivered. By the way, we are always happy to receive pictures of your ideas via Instagram (@ bloomingful.shop) and Facebook (BloomingfulShop).


We also offer the option of adding small "extras" to the extension when purchasing a DIY box. This means that you can add fluffy lagurus, pretty flax grass or red phalaris to your order for little money. 

 

#BeBloomingful

Über unser Produkt

Nun aber mehr zu unserem Produkt. Wie bereits in der Rubrik Nachhaltigkeit beschrieben: Wir verzichten auf interkontinentale Transportwege und erhalten unsere Ware von unseren direkten Nachbarn. Den Niederlanden und Italien. Dies bedeutet, dass wir so gut wie möglich die unserer Meinung nach naheliegenden Anbieter von Trockenblumen in Europa nutzen.

Zudem haben wir unseren Fokus auf die „Do-it-yourself“-Boxen gesetzt. Was bedeutet das genau? Und was bedeutet das für euch und eueren Wunsch nach Trockenblumen?

Im Gegensatz zu fertigen Bouquets, erhaltet ihr ein Set, das ihr euch vorher aussucht, nach Hause geliefert. In einer Box liegen die Blumen und Gräser nebeneinander geordnet. Nun könnt ihr euch überlegen, wie ihr sie am liebsten anordnen möchtet. Oder ob ihr das Set aufteilt, gewisse einzelne Teile von dem Rest trennt und für sich in einer anderen Umgebung arrangiert. Bei der Auswahl der Box solltet ihr dementsprechend nach den Farben gehen. Welche Farben passen gut zu dem Rest des Zimmers? Eventuell habt ihr auch einfach eure ganz persönlichen Lieblingsfarben. Und selbstverständlich könnt ihr auch ein großes Behältnis zur Hand nehmen und das Set genauso wie geliefert präsentieren. Wir freuen uns übrigens immer über Bilder von euren Ideen via Instagram (@bloomingful.shop) und Facebook (BloomingfulShop).


Außerdem bieten wir die Möglichkeit beim Kauf einer DIY-Box kleine „Extras“ zur Erweiterung hinzuzufügen. Dies bedeutet, dass ihr für kleines Geld zum Beispiel flauschigen Lagurus, hübschen Flachs Gras oder roten Phalaris zu eurer Bestellung hinzufügt. 

 

#BeBloomingful